Exhibit AG

Ein Unternehmen der Reed Messen (Schweiz) AG
Bruggacherstrasse 26, Postfach 185, CH-8117 Fällanden
Telefon +41 1 806 33 80, Fax +41 1 806 33 80
E-Mail: info@orbit-iex.ch
Internet: www.orbit-iex.ch

Kontaktperson: Giancarlo Palmisani, Messeleiter

Orbit-iEX | 24. - 27. Mai 2005 | Messe Basel, Halle 2

Die Schweizer ICT-Fachmesse für Business-Solutions in IT, Internet und Telekommunikation.

Ziel der Messe ist, der IT-, Internet- und Telecom-Branche eine gemeinsame, grosse Präsentationsplattform in der Schweiz zu bieten. Dieses Vorhaben wird von den Ausstellern auf breiter Front begrüsst, wie Messeleiter Giancarlo Palmisani betont: "Der Ruf nach einer gemeinsamen Messe wurde immer stärker, je kleiner die thematischen Unterschiede zwischen iEX und Orbit durch das Zusammenwachsen von IT und Internet wurden. Dass nun die Konsolidierung von Orbit und iEX so gut aufgenommen wird, erstaunt also nicht, freut uns deshalb aber nicht weniger. Die Branche hat eindeutig auf eine Neuorientierung im Messebereich gewartet und erkennt auch das Potenzial für eine gemeinsame grosse Messe."

Das inhaltliche Konzept der Orbit-iEX ist entsprechend umfassend, zielt aber gleichzeitig auf Flexibilität und Einfachheit, um die Messe für Business-Besucher aus allen Fachbereichen und Branchen übersichtlich zu machen. Die Ausstellungsstruktur basiert auf den vier Hauptthemen "Systems & Digital Equipment", "Software & Business Processes", "Communications & Internet Services" sowie "Vertikale Anwendungen". Palmisani: "Damit bilden wir die Kernbereiche der ICT auf einfache Weise ab und schaffen für Aussteller wie Besucher eine pragmatische Hallenstruktur, die den fliessenden Übergängen zwischen klassischer IT, Internetanwendungen und Telekommunikation Rechnung trägt."

Die Messe wird begleitet von der Orbit-iEX-Konferenz, die mit 80 Seminaren an allen vier Messetagen ein einzigartiges Know-how-Businessforum darstellt. Die Konferenz ist für IT-Professionals und Firmenentscheider ein wichtiger Anlass zum Messebesuch und wird wie die erfolgreiche bisherige iEX-Konferenz von der Thalwiler Compress Information Group organisiert.

Aussteller können Unterlagen über info@orbit-iex.ch verlangen oder sämtlich Informationen auf www.orbit-iex.ch abrufen.