ADMSC GmbH - A Digital Media Service Company

Ansprechpartner für die Presse:
Felix Moser

Telefon 01 252 23 72
Fax 01 252 23 76
E-Mail: felix.moser@admsc.ch

Ansprechpartner für die Presse:
Roger Aregger

Telefon 01 340 03 64
Fax 01 340 03 59
E-Mail: roger.aregger@admsc.ch

Weitere Informationen:
Internet: www.admsc.ch

ADMSC: Erster Anbieter eines Musikservices in der Schweiz.
Lassen Sie Ihre CDs rippen!

Die junge Schweizer Firma ADMSC GmbH (Zürich) bietet einen neuen Service für Musikliebhaber an. MP3 als Format für Musik ist in aller Munde, und doch nutzen es oft nur Freaks. ADMSC konvertiert CD- und Musiksammlungen ins MP3-Format und überspielt die Musik auf ein Gerät, so dass man seine Musik immer dabei haben kann: im Auto, im Zug, beim Joggen, zu Hause im Schlafzimmer oder in der Stube.

Unser Service in Kürze
ADMSC kümmert sich im weitesten Sinne um die Musik ihrer Kunden. Gerade wer viele CDs besitzt, kennt das Problem, dass immer die gewünschte CD gerade nicht auffindbar ist. Das kann man ändern: Es gibt heute schon Geräte, die mehrere hundert Stunden Musik speichern können. Dazu wird die Musik ins MP3-Format konvertiert, und anschliessend auf einen MP3-Player übertragen. Um das machen zu können, benötigt man einerseits technisches Know-How, andererseits Zeit. Wer den Service von ADMSC in Anspruch nimmt, braucht sich also nicht mit mühsamen Computer-Installationen herumzuschlagen, und er braucht auch nicht Abend für Abend oder Wochenende für Wochenende vor dem PC zu sitzen, um die Musik zu konvertieren. ADMSC übernimmt die Arbeit, und liefert die CD-Sammlung konvertiert und schon auf einem MP3-Player nach Wahl überspielt nach einigen Tagen an die Kunden zurück.